ARMAMDB - The Missions Database for OFP + ARMA + ARMA2 + OFP-DR
0
Umfrage-Archiv
Archiv
Einsatz von Streubomben in ArmA (geschlossen)
Am 29.05.2008 beschlossen über 100 Länder, den Einsatz von Streubomben zu verbieten. Doch keiner hat dabei an ArmA und OFP gedacht.
Bin dafür
54 Stimme(n) - 78%    
Nur wenn es sich nicht vermeiden lässt
9 Stimme(n) - 13%    
Bin strickt dagegen
3 Stimme(n) - 4%    
Kann mich nicht entscheiden oder habe keine Meinung
3 Stimme(n) - 4%    
69 Stimmen Kommentare
Andere Umfragen
ARMA 2: Operation Arrowhead wird...
Archiv

Kommentare Kommentar schreiben
Capt Wess ist offline Geschrieben von: Capt Wess am 11.06.2008 - 19:34   #3
Ich fände es toll..... wenn es im Spiel mit eingebaut würde.
Mir geht es dabei nicht um die Moral sondern um die Effekte.

Chaos ist offline Geschrieben von: Chaos am 05.06.2008 - 21:26   #2
Ja, aber denke doch an die Kollarteralschäden. Die ganzen, armen Bewohner der Inseln und nicht zuletzt die Tierwelt. Können wir dennen das denn zumuten? Und wird uns die UN nicht mit einer Resolution drohen? überrascht

Sudden Death ist offline Geschrieben von: Sudden Death am 04.06.2008 - 09:13   #1
Da ARMA versucht eine realitätsnahe Militär-Simulation zu sein, gehören Streubomben nun mal dazu. Eine Atomwaffe gibt es ja auch.


 Login

Kommentare sind nur registrierten Benutzern gestattet. Bitte loggen Sie sich ein!

Noch nicht angemeldet? Klicken Sie bitte hier!

Benutzername
Passwort
Login speichern
0
0

pkSecurityModule
copyright by ARMAMDB

erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © 2002 - 2003 by moonrise
english translation by ViscountPherget & OFPMDB