Allgemeines ARMAMDB stellt den aktiven Dienst ein [26.02.2011 - 11:48]
Allgemeines

Nach nunmehr fast zehn Jahren aktiven Dienstes in der Operation Flashpoint und Armed Assault Community verabschiede ich mich in den Ruhestand. Da ich in den letzten Monaten fast ausschließlich allein die Seite gepflegt habe, bedeutet dies auch das es keine aktuellen News, Testberichte und COOP-Abende mehr geben wird.

Ich werde die Seite jedoch nicht abschalten, sondern als Tribute an Bohemia und die großartige Community als Hosting-Seite aufrecht erhalten. Das heisst, ihr könnt auch weiterhin Eure Missionen einschicken und ich werde diese hosten. Auch das Download-Archiv bleibt somit erhalten. Das Forum wird jedoch vorraussichtlich zum Ende des Jahres geschlossen, da es derzeit ohnehin mehr SPAM-Attacken aushalten muss, als zur Kommunikation dient.

Wer mich unterstützen und sich an den finanziellen Kosten des Betriebes beteiligen möchte, kann dies gern z.B. mit einer kleinen Spende tun:



Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle bei allen Usern und vorallem den Leuten, die als Teammitglieder in den vergangenen Jahren mit zum Gelingen des ARMADB-Projektes beigetragen haben. Um niemanden zu vergessen, möchte ich an dieser Stelle auf eine Aufzählung verzichten.

Lange Lebe Bohemia und die OFP/ARMA-Community!

Euer Sudden Death


posted by Sudden Death

8 Kommentare