ARMAMDB - The Missions Database for OFP + ARMA + ARMA2 + OFP-DR
0
Allgemeines Newsupdate [27.05.2010 - 12:47]
Allgemeines

Da ich in den letzten Tagen ein paar neue Einsendungen von Missionen und Addons bekommen habe, stelle ich Euch diese gern zusammenfassend kurz vor:

Riflesound-Mod

BigFan veröffentlichte ein Riflesound-Mod welche die Pistolen und Gewehrsounds in ARMA2 verändert. Unter anderem sind dies: MP5, M16, AK47, G36, Bizon etc. zum Download

National Missle Defense

Cheemann veröffentlichte seine ARMA2-Einzelspielermission "National Missle Defense" die sich das aktuelle Thema "Raketenabwehrschirm" angenommen hat. Wer bereits Missionen von Chneemann gespielt hat weiß, das ihn hier nicht nur 08/15 Kost erwartet. zum Download

Funkelndes Feuer

Von Chrys45 bekam ich außerdem eine Einzelspieler Mission "Funkelndes Feuer" für Armed Aussault welche unter anderem seine Templates nutzt. Die Mission kann hier heruntergeladen werden. Update: Die Mission liegt jetzt in Version 1.10 vor (keine Beta mehr)!


posted by Sudden Death

keine Kommentare
Allgemeines In eigener Sache [27.05.2010 - 12:32]
Allgemeines

Derzeit wird von einigen Virenscannern und Browseraddons auf die Seiten http://www.armamdb.de und forum.armamdb.de als schädlich oder Badsites hingewiesen. Ich habe jetzt mehrfach versucht die Ursache zu finden und auch einige Links die zu zweifehaften Hostern (z.B. funpic) führten gelöscht.

Ein Review durch Google um die Seiten aus dem Blacklist-Index zu bekommen ist in Arbeit. Solltet ihr dennoch weiterhin Warnmeldungen bekommen und diese weisen auf konkrete Dateien oder Scripte hin (z.B. Icons etc.) postet bitte einen entsprechenden Screenshot ins Forum.


posted by Sudden Death

keine Kommentare
ARMA 2 Projektvorstellung: Soldiers of Fortune [15.05.2010 - 19:29]
ARMA 2

BigFan, vielen von Euch seit "Mafia Warz" oder "Operation White Wolf" als Missionsmacher und "Geschichtenerzähler" bestens bekannt, veröffentlichte auf seiner Website einen Trailer zu seinem neuesten Projekt.

Zitat
Bei ArmA1 unter dem Namen Mafia Warz II begonnen, wegen ArmA² auf Eis gelegt, bei ArmA² wiederbelebt worden und nun unter neuen Namen Soldiers of Fortune (weiterhin) in Entwicklung.

In Soldiers of Fortune müsst ihr ebenfalls Aufgaben erledigen um an Geld zu kommen, euch ausrüsten mit Waffen, Fahrzeugen und Männern, wie in dem Vorgänger Mafia Warz zu ArmA1 Zeiten - Jedoch rückt in Soldiers of Fortune mehr der Militärische Aspekt in Vordergrund anstatt Gaunereien zu erledigen.
Ihr bekommt Aufträge und werdet dafür bezahlt, wie es sich eben für Söldner gehört. Kleinere, nicht Auftragsgeber bezogene, Jobs wird es aber weiterhin geben um euer Konto etwas auf zu bessern.


Um den Trailer zu sehen, der euch einige Details zeigt und was auf euch so zu kommen wird, klick auf folgenden Link: BigFan´s Website


posted by Sudden Death

keine Kommentare
ARMA 2 Neues Videomaterial zu "Operation Arrowhead" [12.05.2010 - 11:55]
ARMA 2

Wie Peter Games in einer Presserklärung bekannt gab, gibt es zwei neue offizielle Vorab-Videos von Operation Arrowhead zu sehen. Zum einen das neue FLIR (Forward Looking InfraRed) in Aktion und zum zweiten die "Shooting-Range" die Tutorial-Missionen des Addons.



das zweite Video gibts unter weiterlesen...


Quelle: http://www.arma2.com

posted by Sudden Death

keine Kommentare
ARMA 2 Operation Arrow Cover+Preview+Termin [23.04.2010 - 14:52]
ARMA 2

Bohemia Interactive hat nun das offizielle Cover zur kostenpflichtigen Erweiterung von ARMA2 namens "Operation Arrowhead" vorgestellt.



Des weiteren gibt es die ersten Previews einer Vorab-Presse-Version, z.B. der Gamestar

Und inzwischen ist auch ein "unverbindlicher" Releasetermin bekannt: 29.06.2010!


Quelle: armed-assault.de

posted by Sudden Death

keine Kommentare
Seiten (156): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
Newsarchiv
0
0

pkSecurityModule
copyright by ARMAMDB

erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © 2002 - 2003 by moonrise
english translation by ViscountPherget & OFPMDB