ARMAMDB - The Missions Database for OFP + ARMA + ARMA2 + OFP-DR
0
[ARMA] [SP] Babysitter
[ARMA] [SP] Babysitter

[ARMA] [SP] Babysitter
02.11.2007 von Thorus

Story:
Ein Pioniertrupp muss einen Konvoi mit Kraftstoff und Munition eskortieren. Da die Route nahe der Front verläuft, muss der Spieler mit Hinterhalten, Spähtrupps und Minensperren rechnen, die zu räumen sind.

Aufbau:
Dem Spieler sind sieben Soldaten unterstellt die er wahlweise in zwei HMMWVs oder einem Motorrad verfrachten kann. Auf diese Art und Weise soll man den Konvoi durch das feindliche gebiet führen. Über den Laderaum der Fahrzeuge kann der Spieler sich wahlweise mit einem M136 oder einer M4A1SD ausrüsten. Standardmäßig trägt der Spieler jedoch eine M4.

Besonderheiten:
- Über das Funkmenü kann der Spieler den Konvoi stoppen bzw. weiterfahren lassen.
- Wer nicht aufpasst, kommt schnell in einen Hinterhalt.

Fazit:
+ Einsatzort gut ausgewählt

- kein intro
- kein outro
- Gegner verhalten sich immer gleich

Meinung des Testers:

Generell hätte dies eine echt gute Mission werden können. Jedoch ist sie stark verbuggt.

Eine KI fährt z.B mit dem Laster nicht über die Brücke sondern unten durch, bis diese merkt dass da einfach zu viele Bäume stehen und ihr wisst bestimmt alle wie das mit den KI und dem Wenden von Autos ist.

Nur zwei Minuten später wundere ich mich wieso der Konvoi nichtmehr nachkommt, den Befehl habe ich ja gegeben. Dann fahr ich halt zurück und es bietet mir ein Bild bei dem ich nicht mehr wusste ob ich lachen oder weinen sollte. Der Munitions LKW hatte es irgendwie geschafft auf den Bunker raufzufahren.



Auch liegen die KI-Gegner einfach im Graß. Es wäre schöner gewesen, wenn diese patrollieren würden und man meint alle konzentrieren sich genau auf einen Punkt (vl. ein "dowatch"-befahl?).
Falls der Spieler nun aber einen etwas anderen Weg geht, als der Entwickler sich gedacht hat, wird die Mission schnell viel zu einfach. Wenn man jedoch einfach dem vorgeschriebenen Weg folgt, wird es einigermaßen anspruchsvoll, da hinter vielen Ecken Minenfelder und Feinde lauern.

Autor der Mission: Baker7.62
Game: Armed Assault
benötigte Version: 1.05, getestet unter 1.08
Missionstyp: Einzelspieler
Insel: Nord-Sahrani
Tageszeit: morgens
Wetter: gut
Intro: Nein
Outro: Nein
Cutscenes: Nein
Overview: Ja
Briefing: Ja
Scripte / Fremdscripte: Ja
Sprache(n) Text / Voices: Deutsch / nicht vorhanden
Soundtrack / Sprachsamples: nicht vorhanden
Seite: West
Spielertyp / Anzahl Spieler: Truppenführer (7 Unterstellte)
Waffengattung: Infanterie-Pionier
Schwierigkeitsgrad: mittel

Addons:
woodland-bdu-soldiers
http://downloads.armamdb.de/addons/woodland_US2.rar


Testbericht geschrieben von: Thorus

Wertung:

Screenshots:
  Seitenanfang nach oben
Download-Infos
Grösse 29,9 KB
Downloads 1139
Datum 02.11.2007
Kommentare 1
Download empfehlen

Wertung ø 7,00
1 Stimme(n)
Download starten
Download starten

Downloadserver
armamdb.de


defekten Link melden


0
0

pkSecurityModule
copyright by ARMAMDB

erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © 2002 - 2003 by moonrise
english translation by ViscountPherget & OFPMDB