ARMAMDB - The Missions Database for OFP + ARMA + ARMA2 + OFP-DR
0
 
Report-System:
Derzeit ist kein Tester eingetragen.
[SP] Besuche

[SP] Besuche
12.04.2003 von Chaos

Erstmal ein Zitat des Entwicklers zur Hintergrund-Geschichte der Mission. Da es keine Readme gibt, werde ich das hierhin packen (was nicht heißen soll, dass ich in readme's rumschreibe ) :
Es tobt Krieg auf Nogova.
Grund sind die abtrünnigen Russen die sich die Insel zu eigen machen wollen. Erinnert irgendwie an Resistance was?
Aber diesmal hat sich kein Widerstand gebildet. Die Russen konnten ohne größere Probleme die gesamte Insel einnehmen.
Darauf wurde die NATO aufmerksam und leitete diplomatische Schritte gegen Moskau ein. Der Kreml versicherte sofort die nötigen Veranlassungen zu tätigen, doch man müsse verstehen dass das seine Zeit dauere. Außerdem wurde beteuert, dass Guba keinesfalls im Auftrag seiner Regierung stehe.
Aber die Hilfeschreie der nogovischen Bevölkerung wurden lauter und lauter. Irgendwann konnte die NATO nicht mehr wegschauen - und griff ein. Durch geschickte Manöver und dank ihrer starken Ausrüstung schaffte es die NATO bisher einige Hafenstädte und die Hauptstadt einzunehmen. Soviel zur Kriegspolitischen Lage.

Jetzt mein eigentlicher Test:
In der Mission muss man als BlackOp in einen sowjetischen Stützpunkt eindringen und mehrere Panzer ausschalten. Davor soll man noch einen Kontakt-Mann treffen, der einem mehr Infos über den Stützpunkt geben soll. Das Infiltrieren ist nicht ganz einfach, da man sich immer mit den Patroulien abpassen muss. Denn falls man schon früh Aufsehen erregt , ruft man eine Menge Panzerbesatzungen auf den Plan. Gerade als man dabei ist, die Bomben zu legen merkt man, dass man die Panzer benutzen kann. Somit ist die Mission kein Problem mehr, da die Infanterie dem T-80 nicht mehr viel entgegen zu setzen hat.
Insgesamt ist die Mission recht unterhaltsam, da eine wirklich gute Story vorhanden ist. Allerdings wird die Mission dadurch, dass man die Panzer benutzen kann viel zu leicht.


Erstellt von: Lord Jerec
Version: 1.0
Insel: Nogova
AddOns: Keine benötigt
Videos: Ja
Musik: Ja
Spieleranzahl: 1
Schwierigkeitsgrad: Leicht-Mittel
Spielbare Seite: West
Tested by: Ch4veZ
benötigte OFP-Version: 1.91
Wetter/Tag/Nacht: Nacht

7 Punkte von mir.

  Seitenanfang nach oben
Download-Infos
Grösse 23,7 KB
Downloads 596
Datum 12.04.2003
Kommentare 0
Download empfehlen

Wertung ø 5,00
3 Stimme(n)
Download starten
Download starten

Downloadserver
armamdb.de


defekten Link melden


0
0

pkSecurityModule
copyright by ARMAMDB

erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © 2002 - 2003 by moonrise
english translation by ViscountPherget & OFPMDB