ARMAMDB - The Missions Database for OFP + ARMA + ARMA2 + OFP-DR
0
[MP-Coop] Ah-1Z Super Cobra
[MP-Coop] Ah-1Z Super Cobra

[MP-Coop] Ah-1Z Super Cobra
30.01.2007 von Jarky

Story:
Ihre Einheit wurde mit 10 AH-1Z Super Cobras ausgestattet. Mit den neuen Hubschraubern sollten Ihnen effektive Schläge gegen den Feind gelingen.


Aufbau:
Das Briefing ist ausführlich und informiert den Spieler über jegliche Einzelheiten der Mission. Zum Beispiel die drei Hauptziele.
Zudem kann er hier die Bewaffnung wählen, die er bevorzugt. Nach dem Intro befindet sich der Spieler samt seiner Teamkollegen in einem Hangar wieder. Außerhalb stehen die 10 besagten Hubschrauber, zusammen mit Support-Trucks. Danach kann es auch schon gleich losgehen. Das erste Ziel ist noch relativ einfach, nämlich ein nahegelegener Konvoi, der vernichtet werden soll. Es folgen noch zwei weitere Missionsziele.
Da diese Mission mit Respawn-Scripten ausgestattet ist, ist es auch kein Beinbruch, wenn eine AH-1 abstürzen sollte, da sie nach einer gewissen Zeit samt Pilot wieder einsatzbereit ist. Aber mehr werde ich euch nicht verraten.

Fazit:
+ Respawn von Spielern und Material
+ Bewaffnung kann im Briefing gewählt werden
+ Tageszeit kann eingestellt werden

- Nachladen, Reparieren und Aufmunitionieren ist mit schwierigen Manövern verbunden, da man nur relativ wenig Platz zum Landen hat, dies ist allerdings nur für "Fluganfänger" ein Problem
- Nicht jeder Gegner kann aufgeschaltet werden (ArmA-bedingt)

Meinung des Testers:
Ich denke diese Mission ist gerade für Hobbypiloten geballter Spielspaß. Denn es ist gerade im Team unwahrscheinlich spannend sich im Multiplayergame mit Leuten seinesgleichen durch diese Mission zu schlagen. Die In- und Outros sind ebenfalls nicht schlecht. Allerdings finden sich keinerlei Mängel in der Mission, was ich schon sehr erstaunlich finde, gerade bei Arma....

Game: Armed Assault
Typ: SP/MP(Coop)
Autor: Lonewolf1980
Tester: Jarky
Insel: Saharani
Tageszeit: Nacht/Morgens/Nachmittags
Wetter: Klar
Intro/Outro: Ja/Ja
Cutscenes: nein
Briefing: Ja
Overview: Ja
benötigte Addons: keine
Seite: West
Spieler: Pilot
Waffengattung: Luftunterstützung
Scripte: Ja
Soundtrack: Nein
Sprachsamples: Nein
Maximale Multiplayer Spieler: 20

Jarky

Wertung:

Screenshots:
  Seitenanfang nach oben
Download-Infos
Grösse 218,3 KB
Downloads 1559
Datum 30.01.2007
Kommentare 0
Download empfehlen

Wertung ø 10,00
2 Stimme(n)
Download starten
Download starten

Downloadserver
armamdb.de


defekten Link melden


0
0

pkSecurityModule
copyright by ARMAMDB

erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © 2002 - 2003 by moonrise
english translation by ViscountPherget & OFPMDB