ARMAMDB - The Missions Database for OFP + ARMA + ARMA2 + OFP-DR
0
 
Report-System:
Derzeit ist kein Tester eingetragen.
[SP] Rettung eines Piloten

[SP] Rettung eines Piloten
03.02.2003 von Bob

Ein US Pilot wurde mit seinem Helikopter über den Südteil von Malden abgeschossen und von den Sowjets gefangen genommen. Der Spieler ist ein Einzelkämpfer einer undefinierten Spezialeinheit und hat den Auftrag einen feindlichen Posten an der Küste auszuheben. Da trifft sich gut, daß er gerade in der Nähe ist. So lautet der Zusatzbefehl: Rettung des Piloten. Verlauf: Der Spieler wird mit einem Boot an der Küste in einer Entfernung von ca. 500 Metern des Postens angelandet. Es ist nebelig und kalt auf Malden. Nachdem der Posten geräumt wurde geht es weiter zur einer Kreuzung um sich dort mit einem Agenten zu treffen, der den Aufenthaltsort des Piloten kennt.... So, weiter möchte ich nichts verraten. Mein Urteil: Ziemlich viele Grammatikfehler, die Idee fand ich zwar nicht ganz schlecht, leider überzeugte mich die Durchführung nicht.
Die Mission ist recht (um nicht zu sagen "sehr") einfach aufgebaut und riss mich nicht gerade vom Hocker. Auch die ziemlich nervigen Cutscenes die immer nach dem gleichen Muster waren nicht so der Hammer. Die Taktische Aufstellung sowie das Verhalten der KI (sollte man schon für die Wachen irgendwelche Verhaltensmußter beim Alarm einbauen) war ziemlich dumm. Irgendwie war die Mission auch leider langweilig. Schade, denn ich habe schon bessere von Capt Wess gesehen. Viel bessere...

Meine Wertung 4

Viel Glück und gute Ideen für nächstes mal
Chaos

Erstellt von: Capt Wess
Insel: Malden
Addons: M4a1 SD Gun - liegt bei
Videos: Nur ganz einfache Cutscenes (mit Editor machbar)
keinerlei Intro oder Outro
Musik: nur original Tracks von OFP
Testet by: Chaos
OFP Version: 1.4
Wetter: Nebel, bevölkt
Tageszeit: Tag 08:45 Uhr

  Seitenanfang nach oben
Download-Infos
Grösse 142,7 KB
Downloads 768
Datum 03.02.2003
Kommentare 3
Download empfehlen

Wertung ø 3,00
1 Stimme(n)
Download starten
Download starten

Downloadserver
armamdb.de


defekten Link melden


0
0

pkSecurityModule
copyright by ARMAMDB

erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © 2002 - 2003 by moonrise
english translation by ViscountPherget & OFPMDB