ARMAMDB - The Missions Database for OFP + ARMA + ARMA2 + OFP-DR
0
 
Report-System:
Derzeit ist kein Tester eingetragen.
[SP] Iron Wall v1.1
[SP] Iron Wall v1.1

[SP] Iron Wall v1.1
17.06.2005 von Vyruz

Story:
Vor einem halben Jahr landeten die Sowjets auf Malden und dachten sie könnten die Insel im Sturm erobern. Aber die Amerikaner waren stärker als sie dachten, was es für sie sehr schwer machte, den Teil von Malden den sie erobert hatten und heute besitzen, zu verteidigen. So wurde aus einem Angriffskrieg ein Stellungskrieg. Nun wurde den Amerikanern von einer dritten Partei mitgeteilt, dass die Russen eine massive Attacke planen. Mögliche Ziele könnten u.a. La Pessange, Arudy oder Houdan sein. Sie sind der Soldat Brian Freeman, dessen Auftrag darin besteht, eine dieser Städte zu befestigen.




Aufbau:
Zuerst einmal muss man sagen, dass die Mission stark an eine Mission aus der Red Hammer Kampagne angelehnt ist. Die Mission hat mich fasziniert, da sie vom taktischen Gesichtspunkt sehr herausfordernd ist. Sie haben die Möglichkeit u.a Sandsackbarrieren, Panzersperren, MGs, MG – Nester und Munitionskisten zu bauen. Zudem sind sie in der Lage, Artillerie herbeizurufen, bei der sie sowohl Distanz als auch den Feuermodus, Einzelschuss oder Salve, bestimmen können. Nachdem sie das Lager nach ihren Wünschen befestigt haben, melden sie es dem HQ und bekommen eine schöne Zwischensequenz zu sehen. Nach dieser Zwischensequenz bekommt man die einzige Schwäche dieser Mission zu Gesicht. Alle Soldaten, denen man bestimmten Plätzen zugewiesen hat, rennen einem nun wieder nach und man muss sehr schnell reagieren, um alle wieder in Position zu bringen, bevor der Angriff beginnt. Davon mal abgesehen, enthält die Mission auch gute Bestandteile. Dazu zählt vor allem die komplette Vertonung, das kurze und prägnante Briefing, sowie die Zwischensequenz. Zudem ist es möglich drei verschiedene Outros zu sehen; davon abhängig, wie viele Leute sie am Schluss noch übrig haben. Ebenso wechselt der Schwierigkeitsgrad. Bei Kadett greifen weniger Gegner als bei Veteran an.

+ Artillerie und Bauskripte
+ Intro und Zwischensequenz
+ Briefing
+ Komplett vertont
- Einheiten sind nach der Zwischensequenz wieder durcheinander gewürfelt.

Mission von TakeoffTim
getestet von Vyruz

Insel: Malden
Filme: Intro, Zwischensequenz, Outro
Version: 1.1
OFP-Version: 1.75
Addons: EditorUpdate 1.02 (enthalten)
Tageszeit: Tag
Seite: Westen
Missionstyp: Verteidigung
Sprache: Englische Vertonung mit deutschen Untertitel

Meine Bewertung: 7 von 10 Punkten

FRAGEN KÖNNT IHR HIER STELLEN

  Seitenanfang nach oben
Download-Infos
Grösse 3,2 MB
Downloads 846
Datum 17.06.2005
Kommentare 0
Download empfehlen

Wertung ø 7,25
4 Stimme(n)
Download starten
Download starten

Downloadserver
www.ofpec.com


defekten Link melden


0
0

pkSecurityModule
copyright by ARMAMDB

erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © 2002 - 2003 by moonrise
english translation by ViscountPherget & OFPMDB