ARMAMDB - The Missions Database for OFP + ARMA + ARMA2 + OFP-DR
0
 
Report-System:
Derzeit ist kein Tester eingetragen.
[SP + MP] BAS - Blackhawk Rangers Demo Missions
[SP + MP] BAS - Blackhawk Rangers Demo Missions

[SP + MP] BAS - Blackhawk Rangers Demo Missions
15.04.2005 von Vyruz

Allgemeines:
Dieses ZIP – File besteht aus 2 Einzelspieler Missionen (Helo Assault & Ranger Extraction), sowie diesen beiden als Multiplayervariante. Ich konnte allerdings nur eine der beiden Missionen testen, da in der Mission Helo Assault am Anfang ein schwerer Fehler drin ist, der einem erstens verweigert, die eigene Figur zu bewegen und zweitens zu Operation Flashpoint Abstürzen führt. Aus diesem Grund konnte ich nur Ranger Extraction testen und liefere den Test zu Helo Assault nach, wenn die Fehler ausgemerzt wurden.

Story:
Sie sind der Anführer einer Ranger – Einheit, die den Auftrag bekommt eine zweite Ranger Gruppe auszufliegen, da ein erster Versuch nur den Absturz eines Blackhawks zur Folge hatte. So steigen sie in ihren Blackhawk, fliegen nach St. Sedlo und kämpfen sich durch leichten Widerstand Richtung Lipany, um den Rangern zu ermöglichen, unbeschadet nach St. Sedlo zu gelangen.

Aufbau:
Diese Mission ist vom Aufbau her sehr gut strukturiert. Die Missionsziele sind klar definiert und die Gegnermengen halten sich auch in Grenzen. Das Intro ist gut gelungen und das Briefing versorgt den Spieler mit allen nötigen Informationen. Ein schönes Feature ist die Auswahl der Tageszeit sowie des Wetters. Sie haben wieder die Möglichkeit die Waffe ihrer Wahl im Briefing auszuwählen. Optional steht ihnen auch Luftunterstützung für 5 Minuten zur Verfügung, was sehr zur Erleichterung des Panzerproblems beiträgt. Die Gegner kommen, wenn sie sie einmal entdeckt haben, immer wieder und greifen zudem aus verschiedenen Richtungen an, was sich jedoch mit der geschickten Positionierung ihre Teammitglieder bewältigen lässt. Kleine Mängel habe ich aber auch festgestellt. So ist die Mission nicht mit Audiodateien unterlegt, was an sich kein Mängel ist, aber dennoch die Stimmung einer Mission um vieles steigern kann. Und zum anderen gibt es am Ende einen kleinen Fehler. Die beiden Piloten sind bei mir ausgestiegen, dennoch haben sich die Rotorblätter weitergedreht und ich wurde quasi von einem „Geisterpiloten“ heimgeflogen. Sah komisch aus, weiß jedoch nicht, ob der Fehler nur bei mir war.





Fazit:
Eine gute Mission für zwischendurch für alle die leichte Rangerkost wollen und für solche, die gerne taktisch vorgehen. Taktik ist kein Muss für die Mission, aber ratsam, da man sonst in den sicheren Tod rennt.

+ Briefing
+ Waffenauswahl
+ Wetter- & Tageszeitauswahl
+ Air support
+ Sehr kluge KI
- keine Audiodateien
- kleine Fehler am Ende

Mission von Nagual
Test von Vyruz
Insel: Nogova
Filme: Intro
Music: Cassandra G – SpaceTime(BASmix)
OPF – Version: Resistance ab 1.96
Addons: BAS Blackhawks 1.0, BAS Delta/Rangers 1.0, BAS SOAR, JAM Magazines
Tageszeit: wählbar
Seite: West/ Ranger Teamleader
Missiontyp: Rescuemission

Meine Bewertung: 8 von 10 Punkten

  Seitenanfang nach oben
Download-Infos
Grösse 3,2 MB
Downloads 1411
Datum 15.04.2005
Kommentare 1
Download empfehlen

Wertung ø 8,33
3 Stimme(n)
Download starten
Download starten

Downloadserver
www.gotf.net


defekten Link melden


0
0

pkSecurityModule
copyright by ARMAMDB

erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © 2002 - 2003 by moonrise
english translation by ViscountPherget & OFPMDB