ARMAMDB - The Missions Database for OFP + ARMA + ARMA2 + OFP-DR
0
 
Report-System:
Derzeit ist kein Tester eingetragen.
[SP] Schwarzes Projekt

[SP] Schwarzes Projekt
03.02.2003 von Bob

Eine sehr schöne Mission von Basejumper.
Schon das Briefing zur Mission hat mich erfreut, ausführliche Anweisungen was in der Mission zu erledigen ist, sowie eine schön geschriebene Notiz und eine Waffenauswahl!
Sie sind in dieser Spec Ops Mission ein Agent der Sondereinheit "SCHLAG" und müssen eine Scud zerstören. Einige denken jetzt "och das gab es doch schon so oft" falsch gedacht! Diese Mission hat es wirklich in sich. So hat man beispielsweise am Anfang nur den Auftrag die Scud zu zerstören und an den Treffpunkt zu gelangen. Jedoch kommen im laufe des Spieles noch einige Aufträge dazu, sollte man einige davon lösen, wird eine andere Aufgabe wiederum leichter zu lösen sein! Ein großes Problem ist das sehr viel Russische Patrouillen an einigen "ungeahnten" Stellen herum schleichen! Sollten sie von einer dieser Patrouille entdeckt werden, so wird ein Alarm ausgelöst, der das erfolgreiche ausführen der Mission stark behindert. Da sich durch den Alarm Panzer und Hubschrauber auf die Suche nach Sie machen! Ich persönlich habe diese Mission innerhalb von 35 min durchgespielt! Sehr gut fand ich auch das die Scud immer woanders steht !! Das erschwert die Mission enorm da man sich wieder neue Taktiken aussuchen muss!
So genug von den Guten Seiten dieser Mission berichtet, nun kommen mal die schlechten!
Ein sehr grosser Fehler war es, einige Addons in die Mission zu packen ohne das zu erwähnen, aber keine Sorge die Mission läuft trotzdem! Allerdings kann man sich das Intro und Outro nicht angucken da die Addons fehlen!
Ein weiterer Bug war das der Soldat, den man später eventuell findet, sich dir nicht immer anschliesst (passiert aber nur selten) dann rennt er wie wild durch die Gegend und wenn man Pech hat wird er von den Russen entdeckt, so das es zum Alarm kommt!
Trotz dieser Fehler eine sehr gute Mission die für einige User mit Spec Ops Erfahrung zum hochgenuss werden könnte! Download auf jedenfall wert!

Erstellt von: Basejumper
Insel: Nogova

Addons: BW MOD, g3tgs??? Das letzte Addon weiss ich nicht zu deuten!

!!!!Hinweis!!!!: Wer diese Addons nicht besitzt
kann die Mission trotzdem spielen
nur Intro und Outro fallen weg!


Videos: Intro / Outro
Musik: nein
Spielbare Seite: West
Schwierigkeitsgerad: mittel
Tested by: toxx
Benötigte OFP-Version: 1.75
Wetter: bewölkt später Regen
Tag/Nacht: Nacht 3.50Uhr

  Seitenanfang nach oben
Download-Infos
Grösse 456,7 KB
Downloads 1063
Datum 03.02.2003
Kommentare 3
Download empfehlen

Wertung ø 7,60
5 Stimme(n)
Download starten
Download starten

Downloadserver
armamdb.de


defekten Link melden


0
0

pkSecurityModule
copyright by ARMAMDB

erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © 2002 - 2003 by moonrise
english translation by ViscountPherget & OFPMDB