ARMAMDB - The Missions Database for OFP + ARMA + ARMA2 + OFP-DR
0
 
Report-System:
Derzeit ist kein Tester eingetragen.
[SP] Woodworm

[SP] Woodworm
02.07.2004 von sniper@force

[SP] Woodworm Ver.1



Story:
In Operation Woodworm müssen sie einen Vergeltungsangriff durchführen. Nachdem sie per Blackhawk im Einsatzgebiet "abgeworfen" wurden, müssen sie ein gegnerisches Lager ausfindig machen in dem sich ihre Zielperson befindet und diese dann neutralisieren.


Was für eine tolle Atmosphäre! Erschreckend realistisch!

Führe Deine Truppe...töte General Guba!



Die Zielperson ist General Guba, den wir ja alle ausführlich kennen.
Er ist verantwortlich für mehrere Angriffe auf amerik. Truppenteile und Versorgungskonvois. Heute ist also der Tag der
Rache! Sein Lager/Aufenthaltsort gleicht dabei einer Festung, die es einzunehmen gilt.

Besonderheiten:
Alle Funksprüche sind mit passenden Ogg Sounddateien versehen.
Ein zweiter Trupp kann per Funk zur Unterstützung gerufen werden.

Testet by sniper@force
Anmerkung vom Tester: 1 Ghz min. notwendig!
Titel: [SP] Operation Woodworm
Größe: 1.38 MB
Version: 1.0
Tester: Tom Freytag [sniper@force]
Autor: Herr Doktor
Island: Malden
Side: West
Player: Officer
Squadsize: 12
Weather: Sonne
Briefing: Yes
Overview: Yes
Intro: Yes
Outro: No
Sound: Yes
Waffenauswahl: Yes
Schwierigkeitsgrad: mittel
Benötigte OFP-Version: 1.90+ oder Goty
Tested with patches: 1.90, 1.91 and 1.96

Mein Fazit:
Nachdem ich Readme und Briefing gelesen hatte, war ich überzeugt eine dieser verrückten Missis vor mir zu haben, in denen man mit 12 Mann einen übermächtigen Feind im offenen Feld dadurch besiegt, dass man alle 25 Meter einen Save macht um weitere 25 Meter zu robben u.s.w.
Ich kann Euch aber beruhigen! Wenn Ihr clever seid, wovon ich mal ausgehe, müsst Ihr nur alle 1500 Meter einen SaveGame
vornehmen. Sicherheitshalber...
Aus dem Kontex gerissen klingt das natürlich nicht gerade nach Downloadempfehlung.
Das Gegenteil ist der Fall!!!

Ich würde [SP] Woodworm als "klassische Infanterie-Mission, mit SpecOp-Einlage" bezeichen.
Allerdings hebt sie sich deutlich ab, von den "allgemeinen Missis".
Es beginnt mit einem 1A Intro, welches perfekt auf die Mission einstimmt und mit erklärenden Scenen Background-Infos an den
Spieler weitergibt. Der Stützpunkt in dem Guba hockt wird gestürmt. Guba wird eliminiert und ab gehts zum Pick-up Point. Klingt einfach, ist es aber nicht. Rambomanieren Fehlanzeige!!!


Keine Ramboaktionen gefragt!



Die Atmosphäre im Intro und in der Mission ist erschreckend real! Bis auf ein Musikstück im Intro passen alle Sound- und Musikeinlagen sehr gut.
Ein absolutes Highlight ist die komplette Echtvertonung der Funksprüche mit passenden Ogg Sounddateien und die Dialoge nebst Lippenbewegung der verschiedenen Figuren.
Es war für mich wirklich mal wieder eine Missi, die mich gefesselt hat, mich zur Verzweiflung getrieben hat und gleichzeitig echt Spass bereitet. Lässt sich wirklich gut zocken. Selbst wenn man manchmal meint man kann das Projekt nicht schaufeln!hinterhältig
Dann solltest Du die Verstärkung auf den Plan rufen!!! Der Macher hat also den Spielspass bedacht und für die Zocker unter Euch, die nicht soooo auf den "Real-War-Trip" sind Auswege geschaffen.

Also doch eine Downloadempfehlung!
Good Job Doc!

+1A Intro
+Top Kamerascripting
+Vertonte Missi
+Lippenbewegungen
+Readme+Briefing vorhanden
+Atmosphäre bedrohlich realistisch
+guter Missionaufbau
+Waffenauswahl möglich
+anspruchsvoll mit Überraschungen
+Unterstützung möglich (notwendig)
+Screens vorhanden

-etwas abgegriffene Story
-1 Musikstück im Intro stört
-punktuell übermächtige KI


Bewertung:
Herr Doktor, für diese erstklassische Infanterie-Mission bekommst Du von mir 8 von 10 Punkten

Have Fun! OFPMDB-Team

Letzte NEWS vom "Onkel Doktor": Eine Version 1.1 von SP Woodworm ist geplant. Es wird aber noch eine Zeit dauern, weil Dok keine halben Sachen macht. Lassen wir uns überraschen! Er sagte mir, dass er den Standart noch mal anheben wird! hinterhältig


Benötigte Addons:

1.
Jam 2
zum Beispiel von http://www.warfaregames.com:
http://www.warfaregames.com/nuke/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownloaddetails&lid=827&ttitle=JAM_v2_OFP#dldetails

2.
bas_soar185.pdo Datei (enthalten in BASLittlebirds oder BAS Blackhawks)
zum Beispiel von http://www.warfaregames.com:
http://www.warfaregames.com/nuke/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownloaddetails&lid=357&ttitle=#dldetails


Fragen zu Woodworm

  Seitenanfang nach oben
Download-Infos
Grösse 1,0 KB
Downloads 844
Datum 02.07.2004
Kommentare 0
Download empfehlen

Wertung ø 8,42
12 Stimme(n)
Download starten
Download starten

Downloadserver
armamdb.de


defekten Link melden


0
0

pkSecurityModule
copyright by ARMAMDB

erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © 2002 - 2003 by moonrise
english translation by ViscountPherget & OFPMDB