ARMAMDB - The Missions Database for OFP + ARMA + ARMA2 + OFP-DR
0
 
Report-System:
Derzeit ist kein Tester eingetragen.
[Camp] ULOTC

[Camp] ULOTC
06.07.2003 von Ch4veZ

Hintergrundgeschichte ist der 3. Weltkrieg zwischen Russland und der Nato. Dabei muss man in der Rolle der Nato die 3 Inseln Everon,Malden und Kolgujev erobern.
Die ganze Kampagne ist auf Englisch und es werden jede Menge Fachbegriffe genutzt. Allerdings sind Satzbau und Ausdrucksweise stellenweise sehr verworren und nicht nachvollziehbar. So als wenn das Ganze, aus nem Wörterbuch, Wort für Wort übersetzt wurde.
Ansonsten ist das Briefing sehr ausführlich und gut gelungen. Leider wurde nicht mit verlinkten Markern gearbeit, was der Übersichtlichkeit etwas schadete.



Die Missionen sind im Grunde gut gelungen und es macht Spaß sie zu spielen. Abwechselnd stehen Infantrie-,Panzer,Luft- und Spezialeinsätze auf dem Programm. Meist sind die Einsätze groß angelegt und finden auf der ganzen Front statt. Das könnte allerdings zu Performanceproblemen bei schwächeren Systemen führen. Der Anspruch der jeweiligen Missionen ist auch sehr breit gefächert. Manche lassen sich erst nach dem 5.-6. Versuch erfolgreich abschließen. Bei anderen hätten selbst meine Oma kein Problem.
Größere Überraschungen in den Missionen oder Storyumschwünge gibt es nicht. Auch erinnern der Großteil der Missionen und der grobe Verlauf der Kampagne sowie der Aufbau der Missionen sehr an die Original CWC Kampagne.
Größteils hat man die Missionen in ähnlicher Weise schon gehabt.

Allerdings haben die Missionen auch einige Kinderkrankheiten.
Funksprüche werden nicht über den Sidechat eingeblendet, sondern in weißer Schrift auf dem Bildschirm. Das beinträchtigt die Sicht in Kampfhandlungen sehr und manchmal sind die Einblendungen durch überlappen unlesbar. Auch ist der Ablauf der Missionen streng an Wegmarker gebunden, weswegen sie sehr linear sind und das "Finde den letzten Infanteristen" Problem ab und zu für einen Neustart der Mission verantwortlich ist.
Intros/Outros und Videosequenzen sind nur sehr spärlich gesäht.
Wie schon gesagt, lassen sich manche Missionen erst garnicht spielen oder beenden.

Eigene Sounds und Musik gibt es nicht. Es wird ab und zu ein Lied aus OFP eingespielt.

Erstellt von: Ben Morgan
Version: 1.0
Insel: Everon, Malden, Kolgujev
AddOns: Keine
Videos: Einige
Musik: Nur OFP-interne
Spieleranzahl: 1
Schwierigkeitsgrad: Von sehr leicht bis sehr schwer
Spielbare Seite: NATO
Tested by: Bhaal
benötigte OFP-Version: 1.46

Aufgrund der Schwächen im Design gibt es 5 Punkte. Nach einer Überarbeitung wären ohne Probleme 6,5 bis 7 Punkte drin.

FRAGEN & ANTWORTEN HIER STELLEN

  Seitenanfang nach oben
Download-Infos
Grösse 3,2 MB
Downloads 959
Datum 06.07.2003
Kommentare 1
Download empfehlen

Wertung ø 4,20
5 Stimme(n)
Download starten
Download starten

Downloadserver
armamdb.de


defekten Link melden


0
0

pkSecurityModule
copyright by ARMAMDB

erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © 2002 - 2003 by moonrise
english translation by ViscountPherget & OFPMDB