ARMAMDB - The Missions Database for OFP + ARMA + ARMA2 + OFP-DR
0
 
Report-System:
Derzeit ist kein Tester eingetragen.
[Camp] Holy War

[Camp] Holy War
04.06.2003 von Ch4veZ

In dieser Kampagne von WarAppy übernimmt man die Rolle eines KSK-Soldaten. Alles in Deutschland könnte friedlich von statten gehen, doch leider gibt es da ein Problem: Eine fanatische Terror-Organisation, die blutige Anschläge verübt. Die Polizei ist vollkommen überfordert, so muss nun die Bundeswehr dran. Der Unruheherd ist eine kleine Insel im Pazifik. Dort angekommen muss man erst einmal die Lage erkunden. Hiernach geht es weiter über mehrere Missionen, wo man Waffen- oder Ausbildungslager zerstören muss. Das Hauptziel ist jedoch den Anführer der Terroristen gefangen zu nehmen, was in der letzten Mission dann auch die Aufgabe ist.
Man merkt schon in der ersten Mission (von sieben), dass hier ein Profi in Sachen Militär am Werke war. Die Positionen der Feinde sind taktisch klug gewählt und genauso klug verhalten sich diese auch bei Gegenangriffen. Wenn man erst einmal bemerkt worden ist, kann es gut sein, dass man auf einmal in der Flanke oder von hinten angegriffen wird, wenn man nicht aufpasst. Somit funktioniert das altbewährte OFP-Prinzip, sich vor die gegnerische Basis zu legen und solange zu schiessen bis nichts mehr bewegt, nicht! Angriffe, wo man eine größere freie Fläche ohne Deckung überqueren muss, enden tödlich. Man muss versuchen unter Deckung eines Hügels oder Waldes vorzugehen. Die Kampagne ist daher ausgesprochen schwer. Für Gelegenheitszocker ist sie daher wohl eher ungeeignet.

Fazit: Eine wirklich gute Kampagne, die besonders stark auf Realismus setzt.

Erstellt von: WarAppy
Version: 1.0
Insel: Jungle-Everon
AddOns: Eine Menge (BW-Mod Demo; HK-Pack, und einige kleine)
Videos: Ja
Musik: Ja
Spieleranzahl: 1
Schwierigkeitsgrad: Profi
Spielbare Seite: Bundeswehr
Tested by: Ch4veZ
benötigte OFP-Version: 1.90
Wetter/Tag/Nacht: Wechselnd

8 Punkte von mir.

  Seitenanfang nach oben
Download-Infos
Grösse 6,4 MB
Downloads 1236
Datum 04.06.2003
Kommentare 4
Download empfehlen

Wertung ø 8,00
4 Stimme(n)
Download starten
Download starten

Downloadserver
armamdb.de


defekten Link melden


0
0

pkSecurityModule
copyright by ARMAMDB

erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © 2002 - 2003 by moonrise
english translation by ViscountPherget & OFPMDB