ARMAMDB - The Missions Database for OFP + ARMA + ARMA2 + OFP-DR
0
 
Report-System:
Derzeit ist kein Tester eingetragen.
[MP-CTF] Partytime

[MP-CTF] Partytime
02.02.2003 von Bob

Diese CTF ist mit 32 Spielern und 50 Vehicles auf jeder Seite eine echte Massenschlacht! Es gibt 2 Stützpunkte in dem die Spieler respawnen und dort ihr Vehicle auswählen können. Es bleibt kein Wunsch offen, da es Helicopter sowie Panzer, LKW's und Jeeps gibt! Das Spielfeld ist nicht begrenzt, somit hat der Spieler noch mehr Freiheit. Zuerst sieht das Lager voll gefüllt aus aber nach 5 min wird jeder merken das schon die Hälfte der Vehicles verschrottet wurden. Daher empfehle ich sparsam mit den Fahrzeugen umzugehen, da es kein Vehiclerespawn gibt! Die Dörfer mit der Ost-Fahne und West-Fahne liegen dicht zusammen, daher wird es bei dieser CTF viele Luftkämpfe, Panzerschlachten aber auch Infanteriekämpfe geben. Als Admin würde ich immer eine CTF mit so einer großen Spieleranzahl auf dem Server liegen haben......wenn dann mal zu viele auf dem Server sind heißt es dann "Partytime" glücklich !

Erstellt von: Capt Norgan
Version: 1.0
Insel: Everon
AddOns: keine
Video: nein
Musik: Ja
Spieleranzahl: 16 vs 16
Spielbare Seite: West/Ost
Respawn: nach ca. 8 Sekunden
Tested by: Jeff
Benötigte OFP-Version: 1.75
Wetter / Tag / Nacht ?: am Abend

  Seitenanfang nach oben
Download-Infos
Grösse 892,8 KB
Downloads 903
Datum 02.02.2003
Kommentare 0
Download empfehlen

Download starten
Download starten

Downloadserver
armamdb.de


defekten Link melden


0
0

pkSecurityModule
copyright by ARMAMDB

erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © 2002 - 2003 by moonrise
english translation by ViscountPherget & OFPMDB