ARMAMDB - The Missions Database for OFP + ARMA + ARMA2 + OFP-DR
0
 
Report-System:
Derzeit ist kein Tester eingetragen.
[SP] Eine neue Zeit III

[SP] Eine neue Zeit III
17.05.2003 von Ch4veZ

Story:
Die Story schließt direkt an den zweiten Teil an. Wir erinnern uns: auf dem Weg nach Regina sind wir in einen Hinterhalt der Verbrecher geraten. Nur mit Mühe und Not konnten wir die Angreifer besiegen.
Hier beginnt der dritte und letzte Teil der Serie. Die Gruppe des Spielers rauft sich zusammen und greift Regina an.
Jetzt erfahren wir auch etwas über die Hintergründe des Konflikts. Anscheinend wird die Bande von einem General Iljitsch angeführt.
Dieser hält sich zur Zeit noch in Regina auf, kann aber kurz vor unserem Angriff mit einem Belljet, der zivilen Version des Kiowa Warriors, fliehen.
Die Gruppe des Spielers dringt in Regina ein, wobei der Anführer von einem Scharfschützen ausgeschaltet wird. Jetzt übernimmt der Spieler die Gruppe.
Der Spieler erobert in Regina ein Funkgerät, mit dem er Verbindung mit seiner vorgesetzten Stelle aufnehmen kann.
Er erfährt, daß sich die Verbrecher jetzt in Morton aufhalten. Ihm wird ein kleiner mechanisierter Trupp von einem M113 und einem M1A1 unterstellt.
Mit diesem Trupp greift er Morton an und nimmt es nach starker Gegenwehr ein.

Aufbau:
Nach dem Briefing landet der Spieler ohne Intro direkt im Spiel. Die Kämpfe sind nicht sehr hart, da sich die Gegner nicht besonders intelligent verhalten.
Allerdings besticht diese Mission durch teils gute Zwischensequenzen, welche die Story fortführen und Atmosphäre aufbauen können.
Sehr gefallen hat der Wechsel in der Mission von einfachem Schützen über Gruppenführer zu Panzerkommandant.
Zudem kommt in der Mission kaum Langeweile auf, da der Spieler immer etwas zu tun (oder zu bekämpfen) hat.
Einzig das Ende stört ein wenig, da man in Morton jeden Soldaten ausschalten muß, was teilweise ziemlich nervig ist,da die sich schon mal in der Stadt verstecken können.
Zudem hätte ein schönes Outro den Spieler für seinen Sieg noch mehr belohnt.

Also gilt: Haben Sie den ersten und zweiten Teil gespielt, ist diese Mission ein Muß.

Designer: Cpt.Wess und [AGSF]Cokemik[Adm]
benötigte Version: 1.46
Addons: MAF_M925Nato (liegt dem ersten Teil bei, Rest liegt Mission bei)
Insel: Everon
Videos: ,kein Intro, viele kleine Sequenzen, kurzes unspektakuläres Outro
Spielerzahl: 1
Schwierigkeitsgrad: mittel
Seite: West
Tageszeit: hell
Wetter: klar
Tester: ElRoodie


6 Punkte von mir für diese Mission.

  Seitenanfang nach oben
Download-Infos
Grösse 1,9 MB
Downloads 938
Datum 17.05.2003
Kommentare 0
Download empfehlen

Wertung ø 6,00
1 Stimme(n)
Download starten
Download starten

Downloadserver
armamdb.de


defekten Link melden


0
0

pkSecurityModule
copyright by ARMAMDB

erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © 2002 - 2003 by moonrise
english translation by ViscountPherget & OFPMDB