ARMAMDB - The Missions Database for OFP + ARMA + ARMA2 + OFP-DR
0
[ARMA] [CAMP] Maybe Tommorow
[ARMA] [CAMP] Maybe Tommorow

[ARMA] [CAMP] Maybe Tommorow
17.02.2009 von Sudden Death

Story:
Vor dem Hintergrund des Nord-Süd-Konfliktes auf Sahrani spielt diese Kampagne. Zwei Brüder, Harry und Tim, könnten kaum unterschiedlicher sein. Harry weiß stets genau was er tut und ist der typische A-Lone-Wolf. Tim ist impulsive und versucht ständig aus dem Schatten seines erfolgreicheren Bruders zu treten. Doch schon bald müssen beide feststellen, dass die wenigen Momente die sie gemeinsam hatten, die schönsten ihres Lebens waren.

Aufbau:
Die Mini-Kampagne besteht grob aus 3 Missionen, jedoch hat jede Mission mehrere Teile in denen unterschiedliche Aufgaben zu erfüllen sind und welche jeweils durch Zwischensequenzen unterteilt sind.

Zu Beginn gibt es erst einmal ein ca. 20 minütiges Intro, welches sehr viel handwerkliches Geschick zeigt. Insgesamt sind die Cutscenes dieser Kampagne mit das Beste was ich je an Zwischensequenzen, Intros oder Outros in ArmA gesehen habe, Respekt!

Hat man die Charaktere Harry und Tim kennengelernt, sind sie auch schon in Schwierigkeiten. Nun gilt es verschiedenste Missionsziele zu erfüllen, dies geschieht meist in A-Lone-Wolf-Manier und das Spektrum reicht von Schleicheinsätzen (a la Splinter Cell) bis zu "wie schalte ich allein eine ganze Kompanie aus". Der Schwierigkeitsgrad ist dabei genauso unterschiedlich. Ein Kick&Rush-Spieler wird jedoch wenig Erfolg haben.

Zum eigentlichen Verlauf werde ich nichts weiter schreiben, um nicht zu viel zu verraten. Alles in allem ist MaybeTommorow wie ein interaktiver Kinofilm.


Besonderheiten:
* komplett synchronisert
* Zwischensequenzen komplett mit den aktiven Figuren (und damit immer passend zur Situation) animiert
* sehr langes Intro und viele cineastische Cutscenes

Fazit und Meinung des Testers:
Wie bereits geschrieben, sind die Zwischensequenzen mit das Beste was es für ArmA gibt und sicher sehr gutes Lehrmaterial für alle die Anreize für das Erstellen eigener Videos suchen. Einziges Manko ist die teilweise schlechte englische Übersetzung die das Mitlesen für alle schwierig macht, die nicht der tschechischen Sprache mächtig sind.
Der spielerische Teil steht in Qualität kaum den Video-Teilen nach. Anspruchsvoll aber nicht überfordernd und mit toller Atmosphäre machte mir das Spielen riesig Spass. Nur die Breifings sind insgesamt zu spärlich ausgefallen.

Im Sinne des Titels freue ich mich auf eine mögliche Fortsetzung - Maybe Tommorow!

Autor der Mission: Sarge Studios (Lucky & Sarge)
Game: Armed Assault
benötigte Version: 1.14
Missionstyp: Kampagne
Insel: Sahrani
Tageszeit: Verschieden
Wetter: wechselnd
Intro: Ja
Outro: Ja, nur Outro Won
Cutscenes: Ja, viele
Overview: Ja
Briefing: Ja
Scripte / Fremdscripte: JA/JA
Sprache(n) Text / Voices: tschechisch, englisch
Soundtrack / Sprachsamples: tschechisch
Seite: WEST
Spielertyp / Anzahl Spieler: 1
Waffengattung: Infanterie
Schwierigkeitsgrad: mittel

Addons:
Queens Gambit,
alles weitere Benötigte im DL enthalten.

Für Nicht-QueensGambit-Eigner gibt es eine spezielle Version:
http://www.armedassault.info/index.php?cat=solo&id=53

Testbericht geschrieben von: Sudden Death

Wertung:

Screenshots:
  Seitenanfang nach oben
Download-Infos
Grösse 49,3 MB
Downloads 863
Datum 17.02.2009
Kommentare 0
Download empfehlen

Download starten
Download starten

Downloadserver
www.armedassault.info


defekten Link melden


0
0

pkSecurityModule
copyright by ARMAMDB

erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © 2002 - 2003 by moonrise
english translation by ViscountPherget & OFPMDB