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[ARMA] [CAMP] Söldnergeschichten
[ARMA] [CAMP] Söldnergeschichten

[ARMA] [CAMP] Söldnergeschichten
30.12.2008 von Sudden Death


Update 30.12.08

Neue Version 1.1.09
Es werden nur noch 3x Addons genutzt!

-Editor Upgrade v. 1.02 ((nur dieses benutzen!))

-Iraqi National Police (v 1.0) (16,2MB)
http://www.armedassault.info/index.php?cat=addons&id=349

-Mercenaries v.0.4 (120 MB) von Schnapsdrossel
http://armed-assault.de/downloads/mercenaries-v04.html
Bitte nur dieses Addon aus dem Paket benutzen!! >>bb_mercenary.pbo

Update 15.07.08

In Mission 06 den Endauslöser ersetzt.
In Mission 10 die fehlende Missionszuweisung (Briefing) eingefügt.


Story:
Das WEC ( World Economic Consortium) beginnt langsam die Industriestaaten zu beeinflussen, sowie die Wirtschaft und Politik nach Ihren Interessen auszurichten. Die Weltwirtschaftkonzerne verdrängen mit der Zeit Religionen sowie die sozialen Strukturen der Gemeinschaft. Es zählt nur noch Produktivität! Wer nichts mehr leisten kann zählt auch nichts mehr.

Die Unterwanderungen der Regierungen wird an höchster Stelle angesetzt, meist sofort intern im Parlament. Diese WEC-Anhänger bedienen sich aus unterschiedlichen Quellen, um ihre Wiedersacher zu beseitigen. Es werden ehemalige Soldaten der Sondertruppen für Attentate bezahlt oder Zivilisten die unter erpresserischen Druck zu Selbstmordtaten gezwungen werden.

Sie sind so ein Ex-Elite Soldat der Sondertruppen genannt John Wicks. Eines Tages bekommen sie abends Besuch von 2 Herren die Ihnen ein lukratives Geschäft vorschlagen......

Aufbau:
Ein umfangreiches Intro zeigt euch die Vergangenheit von Captain John Wicks und wie er in diesen Strudel der Ereignisse geraten ist. In 10 abwechslungsreichen Missionen müsst ihr anschließend eure Aufträge mal mit mal ohne Unterstützung erledigen. Waffen müssen gekauft werden, dazu muss man auch mal mit ganz schön schrägen Typen reden.

Erwartet dabei kein 08/15 Schema mit militärisch korrekter Einweisung und Ausrüstung. "Söldnergeschichten" ist anders. Aufträge erhält man zu Beginn von einer sehr zwilichtigen Gestalt, aber als Söldner stellt man keine Fragen - man erledigt seine Aufträge und bekommt sein Geld. Bleibt dieses aus, wird ein Söldner sehr sauer und stellt sich auch mal gegen seinen Auftraggeber. So findet ihr euch schnell in den Reihen einer Rebellentruppe wieder, die aus noch mehr seltsamen Typen besteht. Hinweise zu neuen Aufträgen erfahrt ihr ab sofort in dem ihr mit den einzelnen Leuten redet, Ausrüstung bekannt ihr wieder vom Waffenhändler.

Im Laufe der Kampagne versteht ihr nach und nach in welche politische Intriege ihr da geraten seit und um da wieder ehraus zu kommen, bleibt nur ein Weg. Ihr müsst den Kopf des ganzen finden und ausschalten.

Besonderheiten:
+ nicht alltägliche Story
+ komplett vertonte Sprachdialoge
+ zusätzliche Features wie Teleporter und Gesundheitsanzeige in manchen Missionen

- Lokalisierung nicht einheitlich (mal deutsche Texte mit engl. Sprachausgabe, mal anders herum)
- manche Missionen etwas langatmig
- trotz Söldner-Story und Waffenhändler kein Geld-System integriert

Fazit und Meinung des Testers:
Söldnergeschichten ist bei weitem keine Standard-Kampagne für Armed Assault, daher solltet ihr auch nicht hundertprozentigen Realismus erwarten. Die Kampagne machte mir einfach riesen Spass und hat einige witzige Dialoge zu bieten. Wenn zum Beispiel unser Held vor sich hinflucht und seine Entdeckung durch den Feind mit einem deutlichen "Schei**e" kommentiert, bleibt kein Auge trocken.
Natürlich gibt es auch genügend knifflige Aufgaben zu lösen, mal schleichend mal in Rambo-Manier.

Hier und da hat die Kampagne noch ein paar kleinere Schwächen dennoch ist auf jeden Fall zu empfehlen!

Autor der Kamapagne: Capt.Wess
Game: Armed Assault
benötigte Version: 1.08
Insel: Sahrani, Porto
Tageszeit: Verschieden
Wetter: Verschieden
Intro: Ja
Outro: Ja, nur Outro Won
Cutscenes: Ja
Overview: Ja
Briefing: Ja
Scripte / Fremdscripte: Ja/Ja
Sprache(n) Text / Voices: teilweise deutsch und englisch
Soundtrack / Sprachsamples: Ja
Seite: verschieden
Spielertyp / Anzahl Spieler: Einer
Waffengattung: Infanterie
Schwierigkeitsgrad: mittel

Addons:
Queens Gambit

-Editor Upgrade v. 1.02 ((nur dieses benutzen!))

-Iraqi National Police (v 1.0) (16,2MB)
http://www.armedassault.info/index.php?s=62b829dac264b15146caab653194fe3b&cat=addons&id=349

-Mercenaries v.0.4 (120 MB) von Schnapsdrossel
http://armed-assault.de/downloads/mercenaries-v04.html
Bitte nur dieses Addon aus dem Paket benutzen!! >>bb_mercenary.pbo

Testbericht geschrieben von: Sudden Death

Wertung:

Screenshots:
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Download-Infos
Grösse 51,0 MB
Downloads 1290
Datum 30.12.2008
Kommentare 6
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Wertung ø 7,00
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Capt Wess ist offline Geschrieben von: Capt Wess am 02.01.2009 - 10:06   #6
Gesundes neues Jahr 2009!

Söldnergeschichten wurde einer Radikalkur unterzogen sowie mit verbesserten Addons erneuert . Einige neue Sounds sowie Gespräche wurden hinzugefügt.
Danke auch an Sudden Death für die noch Ende 2008 anfallende abgearbeitete (geleistete) Arbeit.

Scheibt mal eure Meinung sowie Bewertungen nach dem durchspielen.

Capt.Wess

Capt Wess ist offline Geschrieben von: Capt Wess am 24.12.2008 - 22:45   #5
Also Ihr solltet die Camp zwingend mit dem Original Addon 1.0 von Putnix Spielen, sonst funktioniert sie in späteren Missionen nicht.

Campagne wird Umgebaut Sudden Death wird den Download erstmal einstellen.
Also nicht mit dem angebotenden Addon 1.1 Söldners by PutiNix77 ( 13,6 MB ) Spielen ! Das Spiel verlangt die Version 1.0.

Es könnte sein das euer Rechner EXPLODIERT also Vorsicht.grosses Lachen

Capt Wess ist offline Geschrieben von: Capt Wess am 26.11.2008 - 09:53   #4
@Schnapsdrosel

Ja genau!verwirrt

Idee Zu dem Addon -Söldners by PutiNix77 ( 13,6 MB ) >>>
Schreibt mal ob die Kampagne auch mit der aktuellen Version 1.1 funktioniert. Wir mussten auf die neue Seite verlinken da die alte Version 1.0 auf der anderen Homepage nicht mehr funktioniert.

Schnapsdrosel ist offline Geschrieben von: Schnapsdrosel am 20.10.2008 - 21:09   #3
Die Kampagne ist echt nicht schlecht! Man könnte das ganz noch ein bisschen optisch aufwerten, indem man manche Zivilisten und Charakter mit units aus meinem Addon "Mercenaries 0.4 by SchnapsdroSel" ersetzen würde grosses Lachen

Capt Wess ist offline Geschrieben von: Capt Wess am 30.07.2008 - 10:06   #2
Mit dem letzten Update sollte nun alles Funzen, ansonsten dürft Ihr auch mal eure Meinung sagen. Immer frei weg von der Leber.grosses Lachen

Capt Wess ist offline Geschrieben von: Capt Wess am 13.07.2008 - 19:06   #1
In Mission 06Vages, sollte der nach Hause Funkauslöser versagen zum Ende der Mission.
Rennt vor dem Jeep nach rechts die Straße entlang. Dort geht ein Söldner! Sagt ihm mal Hallo!


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