Spinnt mein ARMA2 oder ich?

ein allgemeines Diskussionsforum rund um OFP, Armed Assault & ARMA2

Moderator: Sudden Death

Spinnt mein ARMA2 oder ich?

Beitragvon Chaos am Donnerstag 7. April 2011, 14:07

Hallo Freunde.

Nach einer seeeeeeeeeeeehr langer Zeit habe ich wieder ARMA2 installiert und auf die allerneueste Version geupdated.

Nu habe ich festgestellt, daß ein Gruppenführer in einer Mission, in der immer alles gut klappte plötzlich an manchen Stellen (an einer Hauswand, mitten auf einem Weg oder Feld, mittein im Wald - halt immer unterschiedlich) stehen bleibt und sich nicht weiter bewegen will. Und das obwohl es keinen Grund dafür gibt. Kann es sein, daß durch diese ganze "Rumwelkerei" die KI absurde Aussetzer hat?

Wer konnte das ebenfalls beobachten? Oder ist das nur bei mir so?
Das Die Schwachen überleben ist eine Laune der Starken !

[url=http://][img]http://[/img][/url]
Benutzeravatar
Chaos
ARMAMDB-Team
ARMAMDB-Team
 
Beiträge: 1568
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 19:39

Re: Spinnt mein ARMA2 oder ich?

Beitragvon Onkel Bo am Dienstag 12. April 2011, 18:32

Hi Chaos,

ich vermute mal du spielst Vanilla, ohne Mods. Vor einigen vorigen Patches hatte ich das Problem im Arma 2 auch, allerdings liegen da einige Patche zwischen und diese Phänomen ist seither nicht mehr aufgefallen.
Bild
Benutzeravatar
Onkel Bo
Private First Class
Private First Class
 
Beiträge: 23
Registriert: Donnerstag 26. Mai 2005, 11:35
Wohnort: NRW


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron